Tag und Zeit: 12.06.2023 /
12:15 - 12:45 Uhr
Plattform:
GoToWebinar
Mit Blick auf den Markt wollen Sie wettbewerbsfähig bleiben und neue Produkte entwickeln? Ihnen fehlt jedoch die technische Ausstattung, das qualifizierte Personal oder die wissenschaftlichen Erkenntnisse für die konkrete Umsetzung?
Dann profitieren Sie vom Wissenstransfer zwischen einer geförderten Forschungseinrichtung und Ihrem Unternehmen auf dem Weg zu Ihrer erfolgreichen Innovation. Auf diese Weise unterstützt das Förderprogramm INNO-KOM nicht nur gemeinnützige Forschungseinrichtungen, sondern indirekt auch kleine und mittlere Unternehmen aller Regionen.
Melden Sie sich an und erfahren Sie, wie Sie Ihre Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit durch die Innovationskompetenz der gemeinnützigen Forschungsinstitute stärken können und wie Sie mit passenden Forscherteams in Kontakt kommen.
Referentin: | Dr. Elvira Honza, EURONORM GmbH |
Organisator: | EURONORM GmbH |